Absolventen

Anna Luise Zeller

Musiktalente erfolgreich auf der Bundesebene in Halle und Osnabrück

Unter der Schirmherrschaft des Bundespräsidenten gingen kürzlich, mit dem 56. Bundeswettbewerb Jugend musiziert in Halle und das 6. Deutsche Musikfest in Osnabrück, zwei traditionelle Musikfeste der Superlative zu Ende.
Nach zwei Vorausscheiden durften in diesem Jahr fünf Schülerinnen aus der Region in der Endrunde von Jugend musiziert in Halle teilnehmen.

Mit einem zweiten Preis und 23 Punkten wurde Anna Luise Zeller von der Kreismusikschule MOL in der Kategorie Gesang (Pop) ausgezeichnet.

Vicki Zlobinski

Isabel Elkner

Erfolgreiche Teilnahme beim Bundeswettbewerb Jugend musiziert 2016

Wir gratulieren unserer Schülerin Isabel Elkner zu Ihrer Teilnahme am Bundeswettbewerb Jugend musiziert in Kassel und zu Ihrem sehr guten 3. Platz mit 20 Punkten in Ihrer Altersgruppe.
Isabel erhält Unterricht im Fach Rock-Pop-Jazz-Gesang bei unserem Lehrer Dr. Norbert Diaz de Arce. Begleitet wurde sie am Klavier von Dirk Heilbronner.